Ich habe den Fischereischein gemacht

Nachdem ich nun jahrelang als Smootje, das heißt für Essen und Trinken zuständig, die männlichen Wesen in meinem Leben zum angeln begleitet habe, habe ich beschlossen nun vom Sammler zum Jäger zu werden. Letztes Jahr im Oktober nahm ich an einem 8 wöchigen Fischerseminar teil um anschließend die Fischereiprüfüng Ende November zu bestehen.

Nun bin ich auch JÄGER *****

Zu den männlichen Wesen zählen vor allem meine Söhne, denen ich dieses Hobby in den Jahren meiner Begleitung näher bringen konnte und die heute beide begeisterte Angler sind und den Aufenthalt im stillen in freien Natur genießen können.

Nun warten wir auf den richtigen Zeitpunkt um einmal gemeinsam die Ruten auszulegen und eine fröhliche, stille Zeit miteinander am Wasser zu verbringen.

15.5.08 13:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen